• BOLLINGER-Steinpflege, Bachstr. 4, 82380 Peißenberg
  • STEIn Schutz - Pflege - Reinigung - Betonlasuren - Pflasterfugen
  • 08803-615208
  • steinpflege@email.de
  • BOLLINGER-Steinpflege, Bachstr. 4, 82380 Peißenberg
  • STEIn Schutz - Pflege - Reinigung - Betonlasuren - Pflasterfugen
  • 08803-615208
  • steinpflege@email.de

Unser Spezialgebiet

Vorsorge, Pflege, Fleckentfernung, Reinigung ob Innen oder Außen, ob Naturstein, Kunststein, Fliesen …

+ Steinreinigung, für Böden/Bad/Dusche/Küche...

+ Grünbelag, Algen, Schmutz auf Terrasse/Weg/Treppe/Dach...

+ SOLAR- und Photovoltaik Reinigung...

+ Profi Produkte zur Fugenreinigung auf Böden, Fliesen...

+ Steinschutz Imprägnierungen für alle Natur- und Kunststeine...

+ Politur-Reparaturen für kleinere Stellen, Flecken/Verätzungen…

+ Steinpflege, Steinseife, Wischpflege, Glanz, 3 in 1 Pflege...

+ Betonlasur zur Einfärbung oder Auffrischung von Pflasterflächen...

+ Anti-Rutsch Bearbeitung auf Treppen, Bad, Dusche, Küche…

+ Fugen Verfestigung Pflasterfugenmörtel, Splitt-Festiger...

+ ÖKO-Naturfaser als Polymer-Festiger für Pflasterfugen

+ spezielle Reiniger für Epoxid- und Polybutadien Harze...

und viele sonstige Dinge zur Steinpflege

Reinigungs- Pflege- und Schutzmittel, Betonlasuren, Pflasterfugenmörtel, Splitt Festiger, AntiRutsch u.v.m.

Wir haben eine Produkt-Auswahl von: Weiss, Möller Chemie, Schuhböcks, AGO, Fugentorpedo, sowie viele speziell für uns hergestellte Eigenprodukte

unsere Info Homepage: www.bollinger-steinpflege.de

Unsere Produkte

Bei uns erhalten Sie Produkte, welche die Vielfalt der Anforderungen des Steines und des Kunden berücksichtigen.

Falls Sie etwas vermissen, fragen Sie gerne bei uns an.

Unsere Kunden

werden von uns fair beraten, im Bewusstsein, dass mit Steinpflege sehr viel möglich ist, aber eben nicht alles.

Wir suchen unsere Produkte stets mit größter Sorgfalt aus.